Zahlungen bei PTI Panoramica | PTI

Zahlungsmöglichkeiten

Bei Buchungen bis 4 Wochen vor Abreise ist nach Erhalt der Rechnung sofort eine Anzahlung fällig. Die Anzahlung ist zzgl. etwaiger über PTI gebuchter Reiseversicherungen zu vollziehen. Die Restzahlung hat 4 Wochen vor Reisebeginn zu erfolgen. Bei Buchungen innerhalb von 4 Wochen vor Abreise sind der Reisepreis und etwaige über PTI gebuchte Reiseversicherungen in einer Summe sofort zu begleichen. Alle Beträge und Fälligkeiten entnehmen Sie der Buchungsbestätigung/Rechnung.

Zahlungsmöglichkeiten:

Zahlung per Überweisung:

  • Euer Kunde überweist bitte an uns zu den angegebenen Fälligkeiten gemäß den Angaben auf der Rechnung. Euer Kunde soll bitte die auf der Rechnung angegebene Kontonummer nur für Zahlungen zu diesem Vorgang verwenden.

Zahlung per Kreditkarte:

  • Eine weitere Möglichkeit der Kreditkartenzahlung bietet unser Online-Bezahlsystem, über das euer Kunde nach Erhalt der Rechnung bequem alle Zahlungen abwickeln kann.
    Hinweis: euer Kunde muss bitte im Feld "Zweck" die rot gedruckte Nummer des Verwendungszwecks eintragen, die  auf der Buchungsbestätigung/Rechnung steht.

Allgemein

  • Die Reiseunterlagen werden nach vollständigem Zahlungseingang per Post an die bei Buchung angegebene Anschrift versandt.
  • Den vorgeschriebenen Sicherungsschein gemäß § 651 k BGB findet ihr bei der Buchungsbestätigung.
  • Bitte beachtet auch unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen https://www.pti.de/ueber-uns/agb/

Bitte beachtet ebenfalls auch unsere Reise- und Geschäftsbedingungen im Katalog.